Freundschaft

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bino5vn39z4kom.jpg

 

..wen kann man noch wirklich vertrauen?

 

Ich bin heute mit einer Freundin und einem Kumpel durch die Stadt gegangen. Nach 10 Minuten hat meinem Kumpel von einem Mädchen einen Anruf bekommen und hat gesagt, er soll zum Bahnhof kommen. Er ging natürlich und hatte zu uns gesagt er kommt in 10 Minuten wieder.. 10 Minuten - jaja. Nach einer Stunde haben wir ihn angerufen und er ging nicht ran. Nach 10 Minuten probierten wir es nochmal und sein Handy war AUS. -.- Ich war echt enttäuscht von ihm. Da ich ihm eigentlich alles anvertraue und er mir auch eigentlich alles, was ich jetzt natürlich bezweifle. Meine Freundin und ich waren natürlich stinksauer und sind es auch jetzt noch.. sind ihm heute dann auch nicht mehr begegnet und gemeldet hat er sich auch nicht mehr seitdem. Bin echt sowas von enttäuscht, da wir uns heute einen schönen Tag zusammen machen wollten und plötzlich sind andere wieder wichtiger. Echt traurig sowas!

 

 

Kennt ihr meine Situation bzw. eine ähnliche?

Wie findet ihr solche Leute/Freunde?

 


 

 

natalijaaaa

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich kann sowas auch überhaupt nicht ab, wenn Leute zu spät oder gar nicht kommen. Für mich ist dann immer der ganze Tag ruiniert weil ich total sauer bin. Aber das ist für mich ehr<br /> "Verlässligkeit". Vertrauen ist für mich sowas wie Geheimnisse zu behalten usw. und es gibt nur wenige Menschen die Geheimnisse für sich behalten. Ich kenne von diesen Menschen so gut wie<br /> keinen.<br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Muss dir recht geben. Nur bei uns in Bayern nennt man das Vertrauen, hihi :P<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Das ist irgendwie typisch Junge. ;)<br /> Ich kenne solche Situationen nur allzu gut. :/<br /> In machen Menschen täuscht man sich einfach. - auch; wenn die Person einem verdammt viel bedeutet.<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ja, leider :/..<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ohjaa diese Situation hatte ich gerade erst letzte Woche -.- Ich hasse sowas total! Man kann doch einfach die Wahrheit sagen und nicht erstmal so ein Film schieben..<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> ohje, du arme :o .. ja da gebe ich dir total recht. finde sowas einfach nur scheiße von den Personen -.-<br /> <br /> <br />