fett oder kurvig?!

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dnskidfjmgbhhjjzkb8jgvxlm.jpg

 

Da wir über dieses Thema heute im Ethik-Unterricht geredet haben, dachte ich mir ich könnte eigentlich ja einen Artikel dazu verfassen, denn viele Menschen verwechseln fett und kurvige Menschen.


http://www.phpblogger.net/wp-content/uploads/2008/10/fette_frauen-300x267.jpg

Das hier sind für mich zum Beispiel dicke Frauen. Natürlich ist es ein extremes Beispiel, aber habe kein besseres Bild gefunden.

Für mich ist jemand dick, wenn bei demjenigen schon das Fett beim Bauch richtig rausrollt (wie auf dem Bild). Jedoch finde ich nicht, dass man über solche Menschen sich lustig machen sollte, denn manche sind auch krank und eigentlich genießen sie ja das Essen nur mehr und verzichten halt nun mal nicht, wie die Dünneren. 


http://farm1.static.flickr.com/211/514144728_1f308936d9.jpg

Das nenne ich kurvig. (Beyoncé)

Sie ist am Bauch dünn, hat eine relativ große Hüfte und auch naja "längere" Schulterentfernung. (weiß gerade nicht wie man das nennt :D). Manche nennen solche Frauen in der Öffentlichkeit ja schon "mollig", wobei ich finde, dass das keinenfalls mollige Frauen sind. Wenn diese Leute jedoch Beyoncé sehen, sagen sie "wow", was ich dann nicht so wirklich verstehen kann, da sie ja eigentlich genau den selben Körperbau hat. Finde Beyoncé's Figur eigentlich sehr schön (: aber ich bevorzuge trotzdem "dünn sein". :)

 

 

Kennt ihr das auch, dass manche fett und kurvig verwechseln?

Welche Leute seht ihr als dick und welche als kurvig? 


http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG

Veröffentlicht in Themen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Ja kenn ich nur ZZu gut (:<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> :) <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> xd<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> bin deiner meinung c:<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> hahaha das erste Bild :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> haha, ja das Beispiel-Bild war jetzt nicht Beste für "dick vs. kurvig" :D<br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich finde das so scheisse, wenn man Freundinnen von mir als dick bezeichnet, nur weil sie kurvig sind. weil dadurch bekommen die stress, vollen nur abnehmen aber das geht dann nicht und blaah<br /> :D<br /> Ich finde Beyonce hat soo nen tollen körper :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> jaaa, finde es echt nicht toll dann, wenn die kurvigen als dick gelten :O<br /> <br /> <br /> ohhh yesss *-*<br /> <br /> <br /> <br />