vergeben?

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Nein!

http://www.buttons-shop.de/images/buttons/sprueche_Button_56.jpg

..ich bleibe Single. 

Ich habe euch ja Sonntag erst erzählt, dass ich "verliebt" bin und mich total gut mit ihm verstehe, jedoch muss ich noch darüber nachdenken.
Das Fazit: Mir ist klar geworden, dass ich keine Beziehung will. Mein Kopf sagt auch einfach nur dauernd "Nein" & mein Herz auch. Ich will einfach Single bleiben & bin verdammt glücklich so. Ich habe auch wirklich darüber nachgedacht & nicht nur kurz & mir ist eben bewusst worden, dass ich ihn einfach als Person sehr sehr gerne mag, aber nicht liebe ! Ich habe ihm das natürlich schon mitgeteilt, habe ihm alles erklärt & er findet es natürlich nicht toll. Er freute sich aber umso mehr, als ich sagt, dass wir trotzdem hi & da mal was machen können, aber wir müssen uns Zeit lassen - naja, eigentlich muss halt ich ihm Zeit lassen, dass er das realisiert, was ich ihm gesagt habe. Da er mich ja echt liebt & ja.. ich will ihm ja auch nicht weh tun, indem er mir dauernd über den Weg rennen muss. Was halt gut ist, dass er nicht direkt in meiner Gegend wohnt, sondern in einem anderen Bezirk.
Ich denke mal, ihr könnt verstehen, warum ich weiterhin Single bleibe :)

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG 

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> sehr erwachsen ihm das zu sagen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> finde gut das du ihn nicht verarscht und ehrlich zu ihm bist =)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> danke (:<br /> <br /> <br /> <br />