Baguettes

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Eine Woche kohlenhydratarm ist geschafft! yesss :) ich bin richtig Stolz auf mich!

Heute morgen habe ich Volkornbrot mit Frischkäse gegessen & jetzt zu Mittag gönne ich mir mal wieder etwas, das mehr Kohlenhydrate hat:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1734zoi08enm5x.jpg

Baguttes *-* yumm yumm♥
..but who cares? Manchmal muss man sich ja etwas gönnen & da ich mich mittlerweile richtig gut beherrschen kann, was diese Sache anbelangt, kann ich mir das schon mal erlauben :)

das Experiment läuft auch richtig gut & ich liebe Salate mittlerweile über alles :) ich könnte echt den ganzen Tag nur noch Salat essen, wenn ich die Zeit hätte :D Manche Tage esse ich sogar nur Mittag & das ist ein Salat, weil ich so viel zur Zeit für die Schule zu tun habe. Aber ich bin dann immer voll glücklich, wenn ich meinen Salat gegessen habe :D yummeyyy :)
Ein ♥ für alle möglichen Salate!

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post