Outfit of the Day

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥




Hoffe es gefällt :*
-------------------

INFO: 1. Kommentare beantworte ich heute nach der Schule (ca. 16:30 Uhr). :*

2. Nach der Schule wird auch die Geschichte über meinen Ex-Freund kommen. Ich teile die Geschichte aber in 3 Parts ein: - wie alles began.. - wie es zur Gewalt kam.. - wie ich es schaffte mich von ihm zu trennen.. ! Ich werde jeden Tag dann einen Part schreiben :)

Ich lass mir noch ein paar Artikel für euch einfallen :) Bis später meine Süßeeen :*

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> wohaaa .. der Pulli gefällt mir übelst :$:$<br /> Von H&M oder ?<br /> <br /> nicole<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Jap :)
J
<br /> Schönes Outfit (:<br /> <br /> www.overthelimit.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Danke :) :*
J
<br /> schöön :) der pulli ist von H&M ne? :) den habe ich auch in braun schwarz, in rosa beige werde ich mir den bestimmt auch noch kaufen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Jep der ist von h&m hihi :*
N
Danke :) . . Ne der ist von tally weijl, aber der sieht genauso aus :) den von h&m hab ich aber auch hihi :*
F
<br /> schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Danke :)
T
<br /> Gefällt mir :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Hihi freut mich :* :)