Ansatz -.-

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥


Maaan :O jetzt hab ich meinen Ansatz erst vor 3 Wochen gefärbt und er ist schon wieder so krass da -.- Meine Haare wachsen eindeutig zu schnell, haha :P. Ich kauf mir morgen gleich eine Blondierung und zeige euch dann vorher - nachher Bilder, wenn ihr wollt? :)

Habt ihr irgendwelche Fragen zu meinen Haaren? Oder zu Produkten die ich verwende? :)

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Von welcher Marke benutzt du am liebsten Haarfärbe-Zeuqs.? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Schwarzkopf Blonde L1++ nehm ich bei meinen blonden Haaren her, bei meinen brauen hatte ich Garnier :) :*
P
<br /> ja schreib was darüber :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Okay mach ich :)
B
<br /> boah ich hasse das auch total das es immer so schnell erkennbar is :D aber wenigstens sieht man dann das die haare länbegr werden hihi :*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Ja vorallem es bockt dann nie die Haare nachzufärben :D . . Jaaa, das ist das einzige erfreuliche am Ansatz: Haare sind gewachsen *-* :P :*
N
<br /> habe eine frage und zwa weist du ein gutes shampoo für braune haare?? :) weil mein haare voll strohig und kaput sind :(:(<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Uiuiui :O von nivea das braune oder lilane :) weiß nicht wie die heißen grade sorry :*
M
<br /> lila? :D geeeeil :D kannst du mal paar bilder so bloggen von deinen haarfarben? (:<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Sobald ich wieder Internet am Laptop habe kann ich das machen :* aufn iPhone sind nur blond und braun hihi :P