blaue Flecken?

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥




Nein, ich werde nicht von meinen Eltern oder Verwandten geschlagen. Nein, ich bin niergens dagegen gerannt oder irgendwo hingeflogen. Nein, ich habe auch nicht eine Krankheit oder ähnliches.

Die blauen Flecken sind der Grund für meinen Beziehungsstatus -> Single. . Nein Jungs finden mich deshalb nicht ecklig oder so :D. Doch woher die blauen Flecken dann kommen? Von meinen Ex-Freund ! . . & Ja auf den Bildern sind blaue Flecken UND Wunden.

Wollt ihr wissen wie es zu den blauen Flecken und Wunden und dem Ende der Beziehung kam?

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> :O schreibst du darüber noch einen Artikel?<br /> <br /> <br />
Antworten
N
"wie alles anfing" und heute kommt dann noch weiteres dazu :)
P
<br /> ohaaa :S ich hatte von meinem ex auch blaue flecken, aber das ist schon zu arg :S<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Ohja -.- was den Typen so eine scheiße nur immer bringt..
G
<br /> so ein arschloch! wenn er nochmal was macht komm ich ;))<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Aiii wie süß von dir :)
C
<br /> krass süße :/ hab ich auch alles miterlebt:(<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Ohje :( wünsch ich keinen sowas :(
N
<br /> Schlimm!!! :( So Typen sind ja mehr als nur dumm!!! Gott sei Dank ist es jetzt dein EX! :* :* :*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Jaaa, bin selber total froh, dass ich von ihm weggekommen bin :) :*