Vorbild ?

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Die meisten Menschen haben ja Vorbilder, ich jedoch nicht wirklich. Ich bewundere zwar viele Menschen wegen ihrer Stimme oder ihres Aussehens. Aber manche "Stars", die man als Vorbild sieht haben ein total schlechtes Leben und nehmen Drogen, etc. Andere zum Beispiel haben einen total hässlichen Charackter.. nur das wissen wir ja gar nicht. Also können wir uns eigentlich kein Vorbild direkt an einer Person nehmen, sonder ja eher an einer bestimmten Sache wie der Schönheit oder so, oder? .. I think so :P

http://www.richarda-ujma.de/Trenner.gif

http://www.stadtmorgen.de/wp-content/uploads/2011/04/Daniela-Katzenberger-nat%C3%BCrlich-blond-e1302092807569-538x366.jpg

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/17096156-1318423742000/topTeaser_crop_TV-Sternchen-Daniela-Katzenberger-auf-der-Buchmesse-in-Frankfurt-am-Main.-Foto-Fredrik-von-Erichsen.jpg

Die einzige Frau bei der ich echt sagen kann, die ist ein Vorbild für mich, ist Daniela Katzenberger. Sie hat total viel erreicht und hat auch echt dafür gekämpft. Und wenn man es so sieht, sie sagt es sogar selbst, dass sie durch ihre Dummheit eigentlich berühmt geworden ist, jedoch hat sie sich es erkämpfen müssen. Und das finde ich echt toll an ihr. Vorallem sie sagt immer, was ihr nicht passt und findet auch an sich nicht alles super, jedoch trainiert sie sich nicht wie nochmal was, so wie andere Stars/Promis. Ich finde sie auch echt hübsch. Ich mag ja blonde Frauen und größere Oberweite sowieso total gerne und sie hat das ja ;D Ich finde ihren Style auch total schön & ihre Schuhe, die sie designed sind auch echt schön :) ..Ich habe auch schon ihr Buch gelesen & i like it :) Sie erzählt viel von sich und ihrem Leben und das macht das Buch echt spannend, vorallem weil ich ja ein totaler Lesemuffel bin :D

im großen & ganzen ist sie echt eine tolle Frau ! :) 

http://sl.glitter-graphics.net/pub/1867/1867413qa6rpzwh7m.gif


Wie denkt ihr über "Vorbilder" ?
& wer ist euer Vorbild ? :) 

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG

Veröffentlicht in Themen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> ein vorbild habe ich nicht wirklich, aber Megan Fox und Kenza finde ich sehr hübsch, also in gewisserweiße ein vorbild :-** :P<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Yesss, die beide sind wirklich sehr hübsch :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Mein Vorbild ist Grace Kelly...<br /> Deine Helly :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> hihi, okay :))<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ich liiebe die Katze auch total, fand sie immer schon voll super, von Anfang an... Ich mag ihre Art voll gerne, einfach total natürlich und herzlich... ♥ :*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> bin da der selben Meinung wie du :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ich mag sie nicht wirklich :O<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> hm.. :D jeder wie er will :))<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ICH LIEBE DANIELA :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />