verliebt ♥

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Jaja, die kleine Naty ist verliebt ♥

http://i27.tinypic.com/euhnhd.jpg
Ich habe am Mittwoch einen alten Kumpel wieder getroffen, ich verstand mich früher schon supi mit ihm & jetzt noch immer :) Seit dem Tag treffen wir uns regelmäßig & gestern hatten wir halt das Thema Liebe ;D ..Ahhh, ich war da voll schüchtern, haha :D Konnte gar nicht richtig darüber reden :s Er meinte halt, dass er mir genügend Zeit geben würde und alles. Vorallem ich bin bei solchen Sachen dank meines Ex-Freundes total kritisch -.- Da kann ich jemanden noch so lieben & ich sage nein & nur weil ich das Vertrauen einfach nicht aufbauen kann. Aber nicht weil die Person es versaut hat, sondern weil ich richtig heftig enttäuscht wurde. Die meisten werden die Geschichte mit mir & Patrick ja kennen.. Die, die sie nicht kennen, klicken einfach auf die Kategorie "Gefühle" da könnt ihr es nachlesen & mich dann auch verstehen. Mein Glück ist in dem jetzigen Fall, dass er Patrick kennt und daher weiß, was ich durchmachen musst.. Deswegen versteht er mich & gibt mir Zeit :) Finde ich auch total nett von ihm :) Also bis jetzt sind wir noch kein Paar, aber mal sehen :P Viele meinten ja schon, ob wir zusammen sind und dass wir ein süßes Paar seien. Naja es geht ja um das charakterische & nicht nur um's Aussehen :)

Ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten :)

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG 

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Viel Erfolg und genieß es<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> dankesehr :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> lass keinen für den fehler anderer büßen maus ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> da hast du recht, liebes :) .. aber leider ist das gar nicht so einfach :/ :**<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Süß, viel Glück und lass dir Zeit ;)<br /> <br /> Mein Freund hat mich verlassen, obwohl er mich noch liebt, aber es ergibt kein Sinn mehr und so -.- Ich hoffe, wir finden nochmal zusammen ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> Ohje, das ist ja heftig :S .. Drücke euch die Daumen, dass ihr wieder zusammen kommt :) ♥♥ <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> verliebt zu sein ist echt ein tolles gefühl...<br /> und du hast echt glück, dass du so einen tollen<br /> menschen hast, der dir zeit gibt, solche jungs<br /> gibt es echt nicht viele...<br /> ich wünsche dir gaanz viel glück dass es klappt :*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ja das stimmt :)<br /> & dankeschön.. sehr lieb von dir :)
N
<br /> Verliebt sein ist sooo schööön! Lass dir einfach Zeit Süße! :*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Das stimmt :)) .. Mach ich :**<br /> <br /> <br /> <br />