Tattoo

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Ich will ja unbedingt ein Tattoo & habe meiner Mutter das natürlich gleich erzählt :D .. & was meint sie dazu ? "Ja, dann kriegst du eben eins zu deinen Geburtstag" :) .. awwww , ich liebe meine Mami *-*
Eigentlich wollte ich ja eines am Handegelenk, buuut meine Mutter will das nicht wegen Ausbildung und so. Jaaa, verständlich. Dafür bekomme ich es halt jetzt am Bauch :) Wir fahren dieses Monat auch noch gleich zum Tattowierer und lassen uns einen Termin für Januar machen :) Hach, ich freue mich schon so darauf :)

& so soll es ungefähr aussehen:

http://www.health-infos.de/wp-content/uploads/2010/01/100_3507_Tattoo.jpg

http://th1.bilder-hochladen.tv/71Zf846Q.gif

Also irgendwie eines mit Sternen soll es halt werden :)

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG
 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Also ich finde es nicht gut, du bist noch nicht einmal 15. und willst schon grad so ein Tattoo was 1. jeder hat & 2. für 14. nicht das richtige Motiv ist, ich meine es geht in Richtung intim<br /> bereich und das finde ich nicht gut und außerdem sieht das bestimmt nicht mehr gut aus wenn du einmal 80. bist .. denn Tattoos bleiben ein Leben lang, also lass es !<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ich werde mir sowieso nur eins machen lassen, das nach 2 Jahren wieder verbleicht :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> also ob du das wirklich am bauch machen lassen willst würde ich mir nochmal überlegen ^^ tut schon ganz schön weh, aber das empfindet ja jeder anders<br /> ich hab mitlerweile schon 3 stük und das innerhalb von 3 monaten :D sowas macht echt süchtig, also das an meinem handgelenk und auf meinem rücken hat verdammt weh getan, aber das hinter meinem ohr<br /> wiederrum nicht, aber abgeneigtt bin ich nicht und ich weiß das noch welche dazu kommen werden :D<br /> aber überlegs dir echt mit dem motiv, am besten du suchst dir welche raus und stellst dir dein eigenes zusammen, so hab ich es mit meinem handgelenk motiv gemacht ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Also mir tut sowas eigentlich kaum weh :P habe ja schon 2 Piercings & ich bin dort gesessen & habe nicht mal gemerkt, dass der was gemacht hat :D<br /> ohgott am Rücken & hinterm Ohr ?! Das würde ich nicht aushalten :S <br /> Das ist eine gute Idee :) dankeschön ♥ . . so werde ich das dann auch machen :) <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> WOW schön ich würde das obere machen das sieht besser aus<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> okay (:<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> so blumengeschnörkel ist auch ganz schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ja, das stimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Schau dir mal das an:<br /> <br /> http://www.google.at/imgres?q=tattoo+sterne&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=637&tbm=isch&tbnid=Q8BvQJUGBkO-xM:&imgrefurl=http://fashion.erdbeerlounge.de/lieblingssachen/Klaynez/Tattoo/i-115189/&docid=7QCovGNGkpe1bM&imgurl=http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/2/0/2/202439/AICS/fs/300/300/202439.jpg&w=300&h=300&ei=XDq5TvWBNo6Sswbwmay-Bg&zoom=1&iact=hc&vpx=907&vpy=314&dur=644&hovh=225&hovw=225&tx=93&ty=123&sig=108241766436022143374&page=1&tbnh=119&tbnw=119&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:21,s:0<br /> <br /> <br /> ich find das echt schön, hab auch lange überlegt als ich<br /> mich das erste mal tatoowieren hab lassen ob ich sowas<br /> in der Art möchte.<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> das sieht echt schön aus, danke für das Design, hihi :)))<br /> <br /> <br /> <br />