Streber?

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Wir haben heute den Bayrischen Mathematik Test verbessert und herbekommen. Ich habe dauernd zu meiner Freundin gesagt "Boaaah, ich hab alles falsch. Hab sicher 'ne 6". Ich war mir auch ziemlich sicher, dass ich nichts besseres als eine 5 haben werde. Da ich Erste auf der Klassenliste bin, bekam ich meinen Test als Erste und siehe da: 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc025204fuvptrxqj.jpg

 

eine 3 :o .. ich kann's bis jetzt noch nicht glauben, da ich eigentlich total scheiße in Mathe bin. :D Aber naja bin eigentlich voll Stolz auf mich =D bin dieses Jahr viel besser als letztes Schuljahr :) ..hatte in der 7. Klasse nur Note 4,5 und 6. haha :D

 

Doch dann kamen wie immer die tolle Sprüche "Streber" ^^, ich dachte mir so "ja nee is klar. letzes Jahr war ich scheiße, da bekommt man natürlich keinen dummen kommentar, wie 'du bist scheiße', aber bei einer besseren Note natürlich kommen die Strebersprüche".. -.- Nein, ich bin nicht unbeliebt in meiner Klasse, bin ja Klassensprecherin :D, aber naja.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bjk4f0861n95s.jpg

 

Bin ich eine Streberin wegen einer 3? Noeee, ich finde nicht!

 

Es ist einfach so, dass ich letztes Jahr echt schlecht war in der Schule und ich will dieses Jahr besser sein! Als ich das Jahreszeugnis der 7. Klasse bekommen habe, war ich echt deprimiert.. hatte nur 4 und 3 -.- Und da ich auf einem Gymnasium bin, sollte ich es eigentlich besser können.

 

In meiner Klasse ist es so, dass man ab der Note 3 Streber ist. Naja, unsere Klasse hat immer einen Schnitt von 4,... :D Trotzdem sind Leute dabei die auch eine 1 haben. Ich finde das eigentlich echt nicht toll.


Denn für mich ist ein Streber, jemand der den ganzen Tag lernt und Hausaufgaben macht - Freunde sind egal - hauptsache Schule geht vor! Die dann auch noch immer Einsen und Zweien haben und weinen wenn sie mal eine 3 haben :o .. Das nenn ich Streber ! Ich gebe ja selber oft Kommentare ab wie "Streber", etc. ..Natürlich ist es nicht okay, aber ich hasse es, wenn jemand so oberklug tut -.-

 

 

Wann findet ihr, dass jemand ein 'Streber' ist?

bzw. wie ist es bei euch in der Klasse mit den
Kommentaren zu 'Strebern'? 

 

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG

Veröffentlicht in Themen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> ich finde eine 3 gut und es ist keinesfalls eine streber note =)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Also..ich bin jetzt auch 8.Klasse und mein voriges Zeugnis war auch zzziieemlich miees !! Deshalb will ich jetzt mehr tun ...und ich wär Mut ner 3 auc echt zufrieden ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Ich will auch unbedingt mehr tun :O.. so schlechte Zeugnisse am Ende machen nämlich sooo deprimierend -.-<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Mit ner 3 ist man niemals ein Streber und selbst wenn, was ist am Streber sein so schlecht? oô Jeder der in den letzten Jahren nicht strebt verkackts halt :D Die beißen sich später noch in den<br /> Arsch ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Das stimmt :) naja so einer "Boah Streber" Kommentar hat eigentlich jeder schon mal abgegeben :b
A
<br /> ich bin auch so eine Mathe- Nichtskönnerin :D Über ne 3 wäre ich auch richtig glücklich, mal sehen wie meine arbeit wird :b<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> hihi, dann wünsche ich dir Glück dass du auch eine 3 bekommst :) :P ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich hasse es als Streber bezeichnet zu werden, nur weil ich öfters gute Noten habe. Ok ich muss zugeben, wenn ich in einer Mathearbeit eine 3 oder schlechter habe, bin ich echt depri, da ich in<br /> Mathe nur 1en und 2en gewohnt bin. Dagegen in Englisch bin ich froh wenn ich eine 4 habe und wenn es sogar mal eine 3 ist, könnte ich Freundetänze aufführen. Ich lasse oft Hausaufgaben abschreiben,<br /> auch wenn ich es oft scheiße finde, wenn die halbe Klasse meine Texte hat, die ich in 1ner Stunde formuliert habe und die dann von anderen in 10 min einfach abgeschrieben werden. Ich denke das<br /> versteht keiner, aber egal. Du scheinst kein Streber zu sein und Glückwunsch zur 3 und sry falls das Kommentar etwas länger geworden ist, wollt ich nicht.<br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten