Scheidungskind

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass ich in meinen Artikel meist meine Mutter erwähne und nicht meinen Vater.
Der Grund ist natürlich, dass meine Eltern geschieden sind.
 
Ich wohne bei meiner Mutter & habe das auch selbst so entschieden. Bei meinem Vater würde ich es nicht aushalten, da er von morgens bis abends arbeitet und ihm nur seine Arbeit wichtig ist und er würde sich auch nicht um mich kümmern - ich mag ihn aber trotzdem !  
Meine Mami ♥ ist da ganz ganz anders. Sie arbeitet zwar, aber wenn sie mal Zeit hat, also nicht arbeitet, nimmt sich sich die Zeit für mich und hilft mir und hört mir immer zu. Ich habe ein supergutes Verhältnis zu meiner Mutter & das freut mich auch total :) ..Da es in meinen Freundeskreisen meist so ist, dass die Kinder mit den Eltern gestritten sind :S - das wäre richtig schlimm für mich.
Ich denke auch, dass mein Leben richtig horrormäßig sei, wenn meine Eltern noch zusammen wären, da sie wirklich jeden Tag gestritten haben und das wäre mir irgendwann zu viel geworden.
Mittlerweile verstehen sich meine Eltern wieder richtig gut, aber sie würden nie wieder eine Beziehung eingehen.

Meinen Daddy sehe ich so oft ich will, aber auch nur dann, wenn ich es ankündige, weil er sich dann ja frei nehmen muss und bla bla bla.. ja das nervt mich schon sehr. Aber naja seine Firma ist ihn nun mal sehr wichtig -.-
Er zahlt zum Glück auch den Unterhalt und gibt meiner Mutter und mir so auch immer noch Geld, was wir zwar nicht brauchen eigentlich, aber er sagt immer "Wenn ich meine Tochter schon nie sehe, soll sie wenigstens etwas von mir haben." ..jaja, Geld ist natürlich das tollste Geschenk, was man sich erwarten kann, jaja, so ist das eben.

Mittlerweile könnt ihr euch glaube ich sogar vorstellen, warum ich meine Mutter viel lieber mag als meinen Vater :D :)


Ich verstehe auch nicht, warum manche immer sagen "OMG, Scheidungskind" ..Was ist daran so schlimm, wenn man nur einen Elternteil hat? Ich finde das gar nicht schlimm! Ist doch besser als gar keine Eltern zu haben oder wenn nicht sogar ein Elternteil schon gestorben ist. Das würde ich dann als "OMG" bezeichnen, aber in dem Sinne, dass das Kind mir leid tut.


Wenn noch Fragen sind, könnt ihr mich gerne fragen (:

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG 

Veröffentlicht in Themen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Soo viele Freunde von mir sind Scheidungskinder, inklusive meiner Besten. Was ist daran jetzt so schlimm? Muss ich das verstehen? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Frage ich mich auch immer :D aber wenn sie meinen, sollen sie labern :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich finde Menschen schlimm die sowas zu Scheidungskindern sagen!! Ich bin auch eins... hab bis jetzt aber noch nie sowas gehört wie sowas wie "OMG ein Scheidungskind" :O<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> sei froh, dass du sowas noch nicht gehört hast -.- bei unserer Stadt ist sowas ja total "normal" ..<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> :O ich kann mich echt total glücklich schätzen dass meine Eltern noch immer verheiratet sind :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Ohja, da kannst du echt froh sein :)<br /> <br /> <br />
G
<br /> ist das nicht scheisse wenn du dann kinder mit vater siehst ?:(<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Nein, ich finde das eigentlich gar nicht schlimm :)<br /> <br /> <br /> <br />