mein Mittagessen

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Als ich heute von der Schule heikam, war meine Mami noch daheim, da sie sich heute mal wieder Zeit für mich genommen hat

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1607i4zbrhc3l1.jpg


& hat dann mit mir Pizza gebacken :)
..ich liebe Pizza total ♥ & geschmeckt hat sie auch richtig gut :$

Mögt ihr Pizza ? :)
- wenn ja, welche esst ihr am liebsten ? :P 

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> LECKER!!! Ich mag am liebsten Pizza mit Spinat und Käse... ♥<br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> nur Spinat & Käse ? :) hm.. muss ich mal probieren :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> uiiiii :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> sieht richtig lecker aus *_*<br /> ich mag Pizza generell, egal in welcher Sorte :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ist bei mir auch so :D :)<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Wir haben die den Blog Award verliehen ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Dankeschön :)) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ich liiiebe thunfischpizza über alles :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> mag ich auch sehr gerne (:<br /> <br /> <br /> <br />