Lesemuffel

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Bild349.jpg

Ich bin ja eigentlich echt total der Lesemuffel & hasse Lesen bis zum geht nicht mehr.. aber dank dem Buch von Daniela Katzenberger liebe ich Bücher jetzt aufeinmal total :D :)

Seit ihr auch Lesemuffel wie ich
oder doch eher Leseratten? :P 

..& was total lieb wäre von euch, wenn ihr mir vielleicht ein paar Büchertitel schreiben würdet, die ihr mir empfehlen könntet :) Ich kenne mich bei Bücher null aus, welche da toll oder nicht so sind :D 

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Die Biss Bücher von Stephanie Meyer, von Nicolas Sparks Mit dir an meiner Seite, Lauren Kate - Engelsnacht und Engelsmorgen :) vllt gefällt dir davon ja auch was ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> schaue ich gleich mal im Internet nach denen, was da so darüber steht :P dankesehr :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ich liiiebe Bücher, aber leider hab ich viiiel zu wenig Zeit dafür... :(<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Das Problem habe ich auch :S<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich lese echt überhaupt nicht gerne.<br /> Ich fange an; ein Buch zu lesen; lese die ersten drei Seiten darin; lege das Buch weg und rühre es nie wieder an. :/<br /> Also eher ein Lesemuffel. :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ahhhh, das kenne ich :D vorallem wenn es um Schullektüren geht :D da les ich nur immer die erste & letzte Seite, haha :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> bin eindeutig auch ein lesemuffel :D :*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> haha :D finde ich gut :D  ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> will das auch noch haben :) haha was ich nich alles haben will eh xDD<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> haha, ich seh's schon :D<br /> <br /> <br /> <br />