Fremdgehen

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Bei mir im Freundeskreis ist letztens so richtig oft vorgekommen, dass der eine Partner dem anderen fremdgegangen ist.

Ich selbst bin noch nie fremdgegangen & werde es auch nicht !

Ich finde soetwas einfach nur schlimm und Menschen, die nicht der Meinung sind verstehe ich auch nicht.
Meiner Meinung nach ist das auch keine Beziehung mehr, sobald der eine dem anderen fremdgeht. Da kann noch so viel Alkohol oder was weiß ich was dabei gewesen sein - wenn man jemanden liebt, macht man sowas nicht ! Wenn man jemanden liebt, kann man treu sein und da hat man auch gar nicht das Verlangen mit jemanden anderen zu schlafen, finde ich und so fühle ich das auch. 
Ich hatte selbst auch schon Erfahrung damit, dass mein Freund mit einer anderen geschlafen hat. Mittlerweile ist ern natürlich mein Ex-Freund und oah. ich weiß noch, wie ich mich aufgeregt habe. Ich erzähle euch das kurz mal. Es war sein Geburtstag und ich hatte keine Zeit, da an dem Tag der Gerichtstermin von meinen Eltern wegen der Scheidung war. Es war sowieso schon ein richtig schlimmer Tag gewesen und abends kam mein damaliger Freund dann und meinte so "Ja du sorry, ich hab mit ner anderen was gehabt, aber weißt ja ich liebe nur dich, war nur ein Ausrutscher". Ohje, wie ih geheult hatte :D, er hat mich natürlich getröstet, aber ich hatte dann nur gesagt, dass er gehen soll. Er wusste dann auch, dass es Schluss zwischen uns war. Ich wusste zwar auf der einen Seite, dass ich ihm wichtig war/bin, da er mir noch ganz oft nachgerufen und so hatte. Aber eine Chane bekam er nicht mehr - mein Vertrauen zu ihm ist bis jetzt noch ganz ganz schlecht und es wird auch mit Sicherheit nicht mehr besser. Kann man auch verstehen, oder?
Aufjedenfall, wieder zurück zum Thema.
Man kann Fremdgehen einfach nun mal nicht auf die "Ausrutscher"-Sache schieben, denn sowas ist einfach schon viel mehr wie ein Ausrutscher und gut machen kann man das sowieso nicht, bzw. vergesen kann man sowas auch nicht. Man sieht seinen Partner ja dann auch plötzlich immer als ganz anderer Mensch und dann macht eine Beziehung sowieso keinen Sinn mehr.
Ich persönlich finde, dass Fremdgehen anfängt, sobald man sich küsst. Weil umarmen tut man unter Freunden ja auch. Aber Mädchen & Junge & küssen ? nein, das zählt einfach nicht mehr zur Freundschaft. Oder freundschaftliches miteinander schlafen, wenn der andere in einer Beziehung ist?! Das ist doch keine Freundschaft. Ich würde sowas aufkeinenfall machen ! Das ist ja jedem das seine.. aber für mich wäre es nichts.


Ab wann seht ihr es so, dass man fremd geht? 


Bin gespannt auf eure Meinungen :) hihi

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG

Veröffentlicht in Themen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Also. :D<br /> ich find fremdgehen richtig blöd , aber ich muss dazu sagen ich bin auch einmal fremdgegangen ! Ich war damals mit meinem Ex Freund zsm. und ich hab ihn wirklich geliebt ! Es war silvester und<br /> leider konnten wir nicht zusammen feiern gehen! Davor haben wir aber nochmal übers fremdgehen geredet und er hat zu mir auch gesagt das alkohol keine entschuldigung ist. silvester hab ich dann<br /> leider zuuu viel getrunken und saß dann draußen mit nem typen. dann ist es eben passiert .. leider ! Ich hab den nächsten tag geweint und alles weil ich dann erst realiesiert habe was ich überhaupt<br /> gemacht habe.. ich habs meinem Freund erzählt ich konnte und wollte nicht mit dem gewissen leben es ihm nicht zu erzählen! ich hatte richtig angst es ihm zu sagen . ABER er hat mir verziehen !<br /> warum? weil er mich geliebt hat . Einmal kann es passieren das 2 mal ist aber schluss ! ich war da so froh & hab aus meinem Fehler gelernt !!<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Gut das du aus deinem Fehler gelernt hast :) & total lieb von ihm, wenn er dir da nochmal eine chance gegeben hat :s :)<br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich seh das ganze genau so wie du. Und Fremdgehen fängt bei mir auch beim küssen an und Treue find ich sehr sehr wichtig in einer Beziehung<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Treue in der Beziehung ist wirklich extrem wichtig, jep :)<br /> <br /> <br />
L
<br /> Hallo :)<br /> Ich bin auch der Meinung, dass Fremdgehen garnicht geht. Mein Partner, waere nicht mein Partner wenn ich ihm nicht vertrauen koennte. Wenn das Vertrauen gebrochen wird, kann ich auch keine<br /> Beziehung mehr mit ihm fuehren. Aber ich denke das wuerde ich auch von vorne rein klar stellen. Aber dann ist es auch soeine Sache, wenn man total verliebt ist, denkt man immer sowas koennte einem<br /> selber nie passieren. Doch wenn dann sowas passiert ist die Enttaeuschung natuerlich riesen gross.<br /> <br /> Liebe Gruesse<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Stimme dir da total zu :)<br /> <br /> <br />
M
<br /> Gleicher Meinung wie du, des mit dem Ex-freund tut mir leid -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hm, ja. :/<br /> <br /> <br />
I
<br /> Jaaaa, Fremndgehen, das ist so ein Thema. Also für mich wäre es echt schlimm wenn meine Freund ein anderes Mädchen küssen würde. Fremdküssen geht gar nicht, also fängt es bei mir ebenfalls bei<br /> küssen an. Selbst fremdgegangen bin ich aber schon, allerdings muss man dabei sagen, die Beziehung die ich zu dem Zeitpunkt geführt habe, keine mehr war. Ich hab den typen kaum bis gar nicht mehr<br /> gesehen, weil er ständig was anderes vorhatte und dann hab ich halt das was mir fehlte bei einem anderen gesucht und auch bekommen. Meinen Ex hat das alles überhaupt nicht gestört, obwohl er zb.<br /> nichts gemacht hat. xD Es war kompliziert<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Oha, wenn es ihn ja nicht mal gestört hat, dann ist das schon heftig :S<br /> <br /> <br />