Challenge/Gewinnspiel?

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Ich hatte vor ein paar Tagen doch erzählt, dass ich eine Challenge machen will und es dann auch einen Gewinn für den Sieger gibt.

Ich habe jetzt mal überlegt und mich gefragt, ob ich einfach nur ein Gewinnspiel machen soll oder ob ich die Challenge machen soll und der 1. & 2. Platz bekommen dann einen Preis :)

Der Preis oder das Gewinnspiel wird denke ich mal entweder ein Beautyset, Gutschein oder irgendwie soetwas ähnliches sein.


Also..

Gewinnspiel oder Challenge + Preis ? :)

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG

Veröffentlicht in Mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Challange<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Okay :) ♥<br /> <br /> <br />
M
<br /> Also ich fänd eine Challenge besser, da muss man wenigstens auch mal was richtiges und vernünftiges machen und es ist meiner Meinung nach viel spannender als eine Auslosung per Zufallsgenerator (:<br /> Je nachdem, was es für eine Challenge wird, würde ich dann auch mitmachen hihi kuss<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Okay, hihi :P Eine AMU-Challenge wäre es dann :) <br />  ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Challenge !! :D Ich würde mitmachen..<br /> Danke, dass du mir immer Kommis machst. Wäre nett wenn du meinen Blog bei dir verlinken wprdest auf der Seite, mache ich dann ebenso<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Okay :) würde mich freuen :)<br /> ich mach demnächst mal die Seite, schreib mir dann einfach nochmal :* <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> ich bin für eine challenge. gewinnspiele machen viele und ist langweilig, es soll doch spannend werden :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ja das stimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> cooler blog :*<br /> hihi ich bin auch russin :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Dankeschön :) ♥<br /> aii, cool :)<br /> <br /> <br />