kleine Information

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Also. Ich konnte mich jetzt endlich wieder einloggen & habe ganz schnell zum Layout geklickt & geguckt, was sich machen lässt. Ich habe es jetzt zumindest geschafft, dass sich die Texte wieder vollständig anzeigen. Darüber bin ich schon ziemlich froh! Das mit den Bilder, dass die so klein sind, bekomme ich nicht wieder hin. Ich weiß nicht, warum das jetzt so ist & weiß deshalb auch nicht, wie ich die wieder in die alte Form zurück kriege. Die Texte sind ja auch ganz komisch geschrieben jetzt, aber gerade bin ich überfragt.. und hoffe ihr versteht das. Ich werde weiterhin versuchen alles wieder normal hinzukriegen :)

Zu den Änderungen am Blog.. Ich überlege schon länger etwas an meinem Blog zu ändern & da jetzt sowieso alles komischer hier ist, werde ich hier jetzt auch Änderungen vornehmen & zwar folgende:
- die Bilder werden größer
- ich strukturiere meine Texte genauer
- das Design bleibt lila
- der Header bekommt andere Bilder & zwar neue

..sind zwar nur wenige Änderungen, aber für mich sind es große Schritte in einen für mich besseren Blog :)

Was haltet ihr von meinen Änderungen?
- gut oder schlecht? 

Veröffentlicht in Mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post