Patrick & ich..

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Eine Leserin hat gefragt, ob ich nicht Bilder von Patrick und mir posten könnte. 
Ich hab dann auch gleich meine Bilder durchsucht, da ich eigentlich alle gelöscht hatte - was verständlich sein sollte. Jedoch habe ich eins gefunden
& zwar das hier:

o.jpg

(keine Ahnung warum verpixelt, hab das Originalbild nicht mehr :D)

 

Das Bild ist vor ca. einem Jahr entstanden. Ich glaube Ende August, da hier Herbstdult (Jahrmarkt) war und dort waren wir damals. Ich bin sooo froh, dass alles vorbei ist. Ohgott, wenn ich das Bild anschaue, frage ich mich echt, warum ich einmal mit ihm zusammen war :S .. Naja hatte halt damals meine Absturzzeit. Man kann ihm eigentlich die Drogen- und Alkoholsucht eh ansehen, da er auf dem Bild nicht mehr aussieht wie 17 :D er es aber damals war. Naja das ist wieder mal ein Beweis, dass Drogen die Haut ältern lässt...

Ich denke auch, dass das jetzt der letzte Artikel über ihn ist. :)

 

 

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Süß :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> hm.. naja.. NE :D :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> nice nice :*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> dankeschön :**<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Sorry, dass ich das jetzt sage, aber der passt ja gar nicht zu dir. Bist viiiel zu hübsch für den! :*<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> hab dich als einer meiner lieblingsblogs eingefügt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> oh wie süß *-* danke :))<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ohh, wie hübsch du bist :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> aw, wie süß o: dankeschön :) <br /> <br /> <br /> <br />