Lucjan♥

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00397mhzo2caj94.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc04491fw8oymv9ga.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00391ya7fewrbiq.jpg

 

Das ist mein kleiner Cousin Lucjan :) .. naja, wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal, ob er noch soo klein ist, denn ich habe ihn schon 3 Jahre nicht mehr gesehen :S der Grund dafür ist, dass er mit meiner Tante & meinem Onkel in Polen lebt. Es is echt nicht toll, wenn man eine Familie mit so vielen Ländern hat -.- überall sind Verwandte nur nicht da, wo sie sein sollen & das ist in Deutschland.. fast alle meiner Verwandten leben im Ausland. :/

Aufjedenfall, hoffe ich, dass ich mit meiner Mutter in den Sommerferien vielleicht nach Polen zu ihnen fahre, denn Lucjan fehlt mir sehr :S ich habe ihn bis jetzt auch noch nich oft gesehen - leider.. aber sein Lächeln, wie er mich gesehen hat, aiii. das war so süß :) das vergesse ich nie♥
& was ich noch sagen wollte: das sind meine 3 Lieblingsbilder von, bzw. mit ihm (ich habe mich zensiert oder weggeschnitten), weil er da so richtig süß guckt :)

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> aiiiiiii aiiiii, wie süüüüüüß ist der kleineeee *________* waiiiiii<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> hihi :P ich find ihn auch supersüß & hab ihn auch richtig gerne ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> süüüüüß<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> hihi :p<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Der ist total knuffig *__*<br /> aber das ist echt schade, dass deine ganze Familie im Ausland lebt...<br /> <br /> [Hab deinen Blog auch vorgestellt ^^ http://hope.is.all.we.need.over-blog.de/article-68-1-blogvorstellung-88639391.html]<br /> <br /> Hope ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Ja :( ich finde das richtig schlimm..<br /> <br /> <br /> Habe mich zwar schon auf deinen Blog bedankt, aber nochmals dankeschön :) ♥♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> echt süss der kleine :)<br /> <br /> du hast mir den 200. kommentar gemacht und ne blogvorstellug "gewonnen". hoffe du freust dich :)<br /> lg<br /> steff...<br /> <br /> bellabalboa.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> hihi :)<br /> <br /> <br /> aiii ♥ danke danke danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> süüüüüüß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ja :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />