iPhone - Hülle

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Ich brauche unbedingt eine neue iPhone - Hülle, weil mein iPhone die letzte Zeit zu viele Kratzer bekommen hat und ich mag das garnicht :S

Habe natürlich gleich meine Mutter gefragt, ob ich mir eine bestellen darf, weil mein iPhone ja sonst so kaputt aussieht. Sie hat nur gelacht und gesagt "wenn du schon so blöd fragst, mach das mal" ;D ohman. aber es ist ja so, das sieht ja dann voll ungepflegt aus das Handy, wenn da Kratzer drinnen sind :D haha. Manchmal habe ich echt komische Ausdrücke, fällt mir gerade selber auf :D Naja Selbsterkritik ist ja der erste Schritt zur Besserung, ne? :D :)

Also ich habe mir gerade ein paar rausgesucht:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kgrhqqokie5l1643hradu0.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kgrhquokne2e9hx147s26g.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kgrhquokpqe24cpt19q53ju.jpg
http://www.exklusive-cad.de/Garagesale/luxusipho-1315700439-19930.jpg


Also im ersten Moment, wollte ich ja die Herzchen-Hülle, aber jetzt gefällt sie mir nicht mehr :D Und gerade ist mir auch aufgefallen, dass ich eine Hülle mit Glitzersteinchen will > Playboy-Hüller scheidet auch aus :D ..Oh noooo ! Schon wieder das Duell Leo vs. Zebra, haha :D aber irgendwie habe ich gerade die Befürchtung, dass ich beide will ! Ich finde die Leoparden-Hülle richtig schön und schlicht. Die Zebra-Hülle ist halt mehr aufgemotzt und das mag ich gerade am allerliebsten ;D ..Also bestell ich mir beide :) Ist nie verkehrt mehrere zu haben , hihi :P

 
Welche Hülle würdet ihr von denen bestellen ? :)
Oder wisst ihr vielleicht schönere? :P (+Link) 

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG 

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> voll schön :) ich hätte mich auch nicht entscheiden können :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> hihi (:<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Uuuh die letzte mit dem leo muster ist hamma *-*<br /> <br /> ich habe eine im Weltbildkatalog gesehen die auch hamma aussieht... komplett vill mit kleinen steinchen... den link ha ich leider nciht weil ich die ja im katalog gesehen habe ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Yessss :) !<br /> <br /> Uhh, den müssten wir auch daheim haben. Schaue ich gleich mal nach, ob der noch da ist :o dankeschön für den Tipp :* <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich würde die letzte nehm! die ist richtig hammer! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> die habe ich bestellt, hihi + die Zebra :) konnte mich nicht entscheiden :S<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> also mir gefällt die 2. gut :))<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> die find ich auch schön :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Die letzte Hülle in Leo-Optik gefällt mir am besten!!! ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Mir auch :D Bin sowieso so ein Leo-Freaky ;D :) ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />