ich hasse..

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://2.bp.blogspot.com/_nxZz07-2E3k/S69Eo3-VDsI/AAAAAAAAAgM/IM4g8NLVPkw/s1600/blog24-Spinne,templateId%3Dlarge__blob.jpg
..Spinnen.

egal wie klein sie sind, sind sie für mich richtig ekelig :D früher dachte ich immer, dass abend, wenn ich schlafe, mir eine Spinne ins Ohr krabbelt, obwohl niergens eine Spinne in meinem Zimmer war :D eine richtige Furbie habe ich vor diesen Viechern :o .. überhaupt mag ich alle Kleintierchen nicht, also Insekten. Ich kriege da immer richtige Anfälle, wenn ich die sehe & muss schreien :D auch bei Schmetterlingen, haha.

http://www.lutherart.de/pictures/anderetiere/schlange1.jpg
..Schlangen.
seitdem wir in der Grundschule so einen Zirkus da hatten & ich die Schlange um den Hals hatte, habe ich panische Angst vor denen. Sie hat mir zwar nichts getan & sie war auch nicht so glitschig, wie in meiner Vorstellung, aber die Augen von dem Teil :O wie die mich angeschaut hatten - HORROR :D

http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_558/12902775978w10E9.jpg
..strenge Lehrer.

für mich gibt es nicht schlimmeres als strenge Lehrer in der Schule. Da habe ich null Lust zu lernen und strenge mich nicht an, weil ich das totaldumm finde, überhaupt keine Freiheit zu haben. Vorallem, wenn man jeden Tag Tonnen von Hausuafgaben aufbekommt & jeden Tag Grammatik - geht gar nicht.

http://2.bp.blogspot.com/-5jFwl3VcHXE/TlwjqRlmYGI/AAAAAAAAAIw/aP7tCaPKUGc/s1600/m1_513318.jpg
..Leggins mit Mustern.

ich finde diese Teile richtig unstylisch & man kann sie zu nichts kombinieren.. sehen aus wie so 80er - Mode Teile.


..Parfums mit grässlichen Duft.

ich kann es gar nicht ab, wenn jemand ein Parfum drauf hat, wo ich halb kotzen könnte. Ich kann da nie verstehen, warum sich Menschen soetwas antuen & mit so einem "Gestank" rumrennen :D


was hasst ihr ? :P

http://idata.over-blog.com/4/97/50/98/natalijaaaa.JPG

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> ich glaube die dinge die du genannt hast sind die welche wiorklcih alle hassen :) spontan fällr mir aber nichts anderes ein<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> naja Schlangen oder Spinnen mögen manche schon :o was ich nicht verstehen kann :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> habe jetzt zwar schon auf zwei blogs gesehen das du einen blog award bekommen hast, aber trotzdem verleihe ich dir auch einen ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Ach wie süß von dir ♥ dankeschön :))<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> ich hasse spinnen und andere kleine Tiere, die mehr als 4 Beine haben. (eeew)! Und Eingebildete Leute.<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Eingebildete Leute mag ich auch nicht :o<br /> <br /> <br />
H
<br /> Als erstes wollte ich mich für deine Kommentare bedanken, da ich hier neu bin freu ich mich über jede Unterstützung (: Und deinem Artikel kann ich nur voll und ganz zustimmen - Spinnen sind so<br /> eklich, ich saug die immer mit meinem Staubsauger :D haha<br /> <br /> ..woods ♥<br /> <br /> http://hannahwood.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Ach, das mache ich doch gerne, Süße :)) ♥<br /> <br /> hahaha :D also ich mach das immer mit Büchern oder so alten Pantoffeln & dann erschlag ich die :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> woaah, ich hasse auch so parfüms mit schrecklichem duft. ich sag mal zu einer "ist das dein parfüm, was so riecht?!" und die erzählt mir stolz, wie teuer das war, aber ich finde das voll sinnlos,<br /> sowas nur wegen der marke zu kaufen, wenn das abatig riecht :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> oh gott :D da nehm ich lieber 10-20€ Parfums, die wenigstens einen Duft haben, wo man sich nicht denkt, ob das Hundehaufen-Geruch ist :D<br /> <br /> <br /> <br />