Haarlänge

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc025542an5ibf83e.jpg

 

Ich bin mit der Länge eigentlich zufrieden, da sie durch das blondieren ja total abgebrochen sind und ich auch viel wegschneiden musste :S .. war seitdem auch nicht mehr beim Friseur, weil ich unbedingt lange Haare will ! :D meine Spitzen sind zwar schon wieder kaputt, aber die bleiben dran! Sonst komm ich mir vor als hätt ich ne Glatze, wenn ich die Spitzen schneiden lasse, haha. :S meine Haare waren am Anfang als ich sie blondiert habe total kaputt, naja eigentlich tot, haha. und sie wurden sehr dünn -.- mittlerweile sind sie schon etwas dicker. Ich bin mit der Farbe an sich auch total zufrieden :P bleibe aufjedenfall BLOND! :) für die nächste Zeit zumindest. könnte mir nämlich ein Leben als Blondinchen nicht mehr vorstellen, hihi :) und manchmal stimmt der Spruch "blond, blau, blöd" dann sogar auch noch :O stell mich echt manchmal richtig dumm an, hihi :D. 

 

 

Wie lange sind eure Haare?

Welche Haarlänge findet ihr perfekt? :)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/natalijaaaa1evgmuhq5b.jpg

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> meine haare sind 50 cm lang :)<br /> <br /> Ich will aber gerne noch längere *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Meine sind momentan schulterlang&ich mag's auch so oder vllt noch ein wenig länger aber dann perfect?!!<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Ich habe kurze Haar und bin total happy damit. Hatte früher auch lange Haare, aber ich liebe einfach Veränderungen... Könnte mich mit langen Haaren gar nicht mehr vorstellen. Jedem steht einfach<br /> etwas anderes besser! Egal ob lang oder kurz, blond oder schwarz... Es kann alles gut ausschaun!<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> das stimmt :) finde das bei dir die kurzen Haare super schön aussehen :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Meine eigenen sind jetzt glaube auch so lang wie deine ^^ aber perfekt finde ich es, wenn sie ein Stück bis unter die Brust gehen ^^.<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> jap, das finde ich auch perfekt, hihi (:<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> deine haarlänge ist richtig schön.. meine sind nur nen bisschen länger als schulter leider..<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> so kurze hatte ich auch mal :/<br /> <br /> <br /> <br />