Heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥



Schlauchschal - No Name, Pulli - New Yorker, Kette - New Yorker, Jacke - H&M. . Hoffe es gefällt :*

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> love the scarf and the jacket!*-*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Der schal ist riiichtig toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Danke :*
S
<br /> Schön ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Danke :)
T
<br /> Hallöchen. :-*<br /> Schön das du auf meinen Blog warst, und natürlich werde ich mir deinen auch anschauen. :))<br /> <br /> dein Blog scheint ja schon sehr bekannt zu sein :P<br /> deswegen mag ich einfach mal so frech fragen, ob du vllt mal meinen vorstellen könntest? Das wäre sehr lieb. :))<br /> <br /> vllt meldest du dich ja auch auf meinen Blog zurück. :-*<br /> <br /> Liebe Grüße.<br /> Tina<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Ich werde demnächst eine blogvorstellung machen :) ich schreib mir deinen Blog mal auf, kann aber nicht versprechen wann :*
B
<br /> schönes Outfit:)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Danke :) :*